Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Sola Garland Factory Co. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haar-Accessoires > Haar Mode Rubber Bands Krawatten

PRODUCT CATEGORIES

Haar Mode Rubber Bands Krawatten

Produktkategorie von Haar Mode Rubber Bands Krawatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummibänder Haargummis , Haar-Gummibänder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummibänder für Haar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schöne Kunststoff Multi AB Farben Schmetterling Rubber Band Haargummi

    Schöne Kunststoff Multi AB Farben Schmetterling Rubber Band Haargummi

    • Marke: Sola

    • Verpakung: OPP Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Kilogram

    • Modell: FE001

    Verwenden Sie die einfache Gummi- Band Haargummi add den Farben AB Multi-Schmetterling-Anhänger ein schönes Haar Krawatten Accessoires machen. Auch dort haben Sie viele der geformten wie Blumen, Blätter, runden Ball und anderen Tierhaaren Band Zubehör verfügbar sind.* Seitens der Acryl Farben AB Schmetterling Anhänger...

China Haar Mode Rubber Bands Krawatten Lieferanten

Als eine Berufsfabrik produzieren wir den Schmetterling Kautschuk-Haar-Trends wir viele wie Schmetterling geformt haben Blätter Haarband bindet, Haargummis, Blume Stirnbänder, Kitty und Bär Haar band ect. Das Gummiband Haargummis können halten Ihre langen Haare auf dem Kopf zurück, auch wenn Sie nicht Ihr Haar binden möchten, können Sie an Ihrem Handgelenk als Armband tragen.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

sale006@sola-craft.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-579-13106246241

Fax:86-579-13106246241

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:sale006@sola-craft.com

Firmenadresse:1# 42 building chengxi economic zone yiwu , Jinhua, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.solagarland.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jassica Ms. Jassica
What can I do for you?
Contact Supplier

Sola Craft Factory Co. LTD

Products

Home > Products > Hair Accessories > Fashion Rubber Hair Bands Ties

PRODUCT CATEGORIES

Fashion Rubber Hair Bands Ties

Product categories of Fashion Rubber Hair Bands Ties, we are specialized manufacturers from China, Hair Rubber Bands Ties, Rubber Hair Bands suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Bands For Hair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Beautiful Plastic Multi AB Colors Butterfly Rubber Hair band Ties

    Beautiful Plastic Multi AB Colors Butterfly Rubber Hair band Ties

    • Brand: Sola

    • Packaging: OPP bags

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Kilogram

    • Model No.: FE001

    Use the simple rubber hair band ties add the AB multi colors butterfly pendant to make a beautiful hair ties accessories Also there have many of shaped like flower leaves round ball and other animal hair band accessories are available Made by the acrylic AB colors butterfly pendant beads and rubber hair ties More than...

China Fashion Rubber Hair Bands Ties Suppliers

As a professional factory we produce the butterfly rubber hair trends we have many shaped like butterfly hair band ties, leaves hair ties, flower headbands ,kitty and bear hair band ect. The rubber band hair ties can holding all your long hair on the head back ,also if you don`t want to tie your hair , you can wear on your wrist as the bracelet.

Send Inquiry

Jassica

Ms. Jassica

Email:

Send Inquiry

Tel:86-579-15933980326

Fax:86-579-13106246241

Mobile Phone:+8615933980326Contact me with Whatsapp

Email:

Address:1-5# warehouse,28 building, tongdian 3 district, Jinhua, Zhejiang

Mobile Site